Samstag, 21. Mai 2016

Schmetterlinge sind einfach toll

Liebt ihr sie auch so? Diese tollen bunten farbenfrohen flatterhaften Falter. Es gibt so viele Tolle von ihnen und auch als Stempelmotive gibt es viele unterschiedlich Varianten. So habe ich diesmal diesen Pocket Letter etwas sommerlicher gestaltet, da die neue Besitzerin ihn gerne in Lila / türkis haben wollte, denke ich passt es von den Motiven recht gut zusammen.
Sagt mal wie habt ihr das so mit dem Google plus gemacht, macht das Sinn? Ich erscheine nun überall als ,,Tina bastel,, und man kommt nicht auf meinen Blog wie vorher. Würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen damit habt.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina







Kommentare:

  1. Oh ja...ich liebe Schmettis sehr.
    Dein Pocket Letter ist wieder mal ein Traum.
    Zu Google+....bei mir erscheint mein Blogname zu den Beiträgen, auf den man dann klicken kann...und kommt zum Blog. Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Sorry sorry sorry

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wieder super schön aus. Dein HG ist wieder total genial.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pocket Letter schaut wieder richtig super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pockets hauen mich immer wieder um!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,der ist wieder sooooo schön! Toll gestaltet!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pocketletter sieht umwerfend aus .. stylisch super klasse.
    ich bin kein Freund von Google+ und werde mich dort nicht anmelden, bei einigen, die Google+ verwenden kann ich nicht mehr kommentieren
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina,

    ich liebe sie auch, die Schmetterlinge, weil sie so schön, leicht und frei sind und ichliebe es wee einer auf mir landet und über den Arm läuft, das kitzelt.
    Dein Pocketletter ist super schön geworden.

    zu Google plus. ich habs mich auch mal ummelden wollen habs dann aber gelassen, weil . und ja ich dachte Tina bastel wär ne neue Leserin auf das Foto geklickt und gesehen, dass Du 7 Follower hast aber noch keinen Beitrag. Erst heute bin ich auf "über mich" dort war dann der Link zu Dir also Kartenstempeltina. Schade, dass Du den bisherigen Blog nicht einfach mit hinübernehmen kannst und der Name sich ändert.
    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedanke dir Annette, ja das hab ich mir später auch so gedacht, das ist total blöd zumal ich ja auf dem Google plus bisher nie Beiträge geteilt habe. Ich denke da auch nicht dran, denn eigentlich reicht für mich der Blog zum lesen und kommentieren. Muss mich mal schlau machen wie man das wieder rückgängig machen kann.grüsse Bettina

      Löschen
  9. Hi
    Dein Werk ist echt der Hammer und superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen