Dienstag, 10. Mai 2016

Pocket Letter für Katzen Fan

Dieser Pocket Letter stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun wurde es Zeit ihn umzusetzen. Die neue Besitzerin hat ihn inzwischen erhalten und er passt so schön zu dem  Blog Geburtstags Wunsch einer ganz netten anderen Bloggerin. Die liebe Gundi wünscht sich Werke mit ,,Katzen,, und so habe ich mir gedacht ich verbinde das doch gleich.
Ok ich muss zugeben diese Katzen leiden etwas an dem ,,Top Modell Syndrom,, und sind etwas zu schlank geraten, aber ich fand sie so witzig und dachte mir ich kümmere mich mal um diese armen Geschöpfe.
Hier nun also ein Katzen Pocket Letter.

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Dein Pocketletter mit den Miezen ist dir mehr als gelungen und sieht hammer aus
    Ganz lieben Gruß von anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    du hast ein echtes Händchen für Pocket Letter. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Ich bin sooooo begeistert, das sieht mega super schön aus!!! Danke für Deine Teilnahme und auch Dir drücke ich dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin total begeistert! Eine geniale Szene hast Du da geschaffen!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW der ist ja einfach nur genial! Eine tolle Kombination, sieht sehr harmonisch aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einige Kätzchen waren etwas zu lange bei Heidi Klum, Hihi. Aber sie scheinen alle gut gelaunt zu sein.
    Geben wir ihnen ordentlich Thunfisch, dann sind sie bald wieder kurvig.
    Tolles Werk Bettina
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig, richtig toll geworden!!!! Hammer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der ist ja hammermässig schön! Ganz toller Gestaltung, der Kontrast zwischen Katze und Hintergrund gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ein Traum! Schöne Pfingsten! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der ist ja hammermässig schön! Ganz toller Gestaltung, der Kontrast zwischen Katze und Hintergrund gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ein Traum! Schöne Pfingsten! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  11. Bettina, ich bin nun stolze Besitzerin deines zu Recht hochgelobten PLs.

    Die Kombi der gestempelten und gestanzten Katzen ist dir wunderbar gelungen. Besonders dir von dir gewählten Farben harmonieren super.

    Bin total glücklich mit dem Original und sende Dir liebe Pfingstgrüsse!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Marvelous! Love them all!!!!

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist der hammer, bin hin und weg...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Toller PL, farblich sehr stimmig, toll !
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toller PL, farblich sehr stimmig, toll !
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen