Montag, 29. Februar 2016

Sie ist so grrrrrrrrr .....heiß

Dieses Motiv liebe ich sehr und die passt so toll zu dem aktuellen Thema bei der Traumfabrik. Denn unser Film heißt diesmal ,,Pretty Woman,, ich brauche euch bestimmt nicht viel dazu erzählen. Denn fast jeder kennt ihn, heiße Mädchen, tolle Kleidung, der Traumprinz und vieles mehr.
Diesmal was in Türkis mit einer grrrrrr heißen Lady.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Hannah and Friends Thema :Lieblingsstempel,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Jepp, ich mag die Motive von Kenny K. auch sehr und du hast die coole Lady so richtig schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo genial und ich finde sie so toll coloriert. Perfekt für einen Mann :o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow, und wie heiß die ist!! Deine Colo find ich klasse, vor allem bei den Haaren - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist echt cool und Deine Karte natürlich auch!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. aber echt, liebe Gabi total heiss, und passt zu pretty woman, war lange mein Lieblingsfilm

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina