Dienstag, 9. Februar 2016

Piratenbraut als kleiner Gruß

Diese Karte hat hoffentlich ihre neue Besitzerin erreicht und ihr ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Diesmal habe ich die Karte mehr in Orange/ Rot/ Türkis gehalten, sie sollte bunt aber nicht zu bunt sein. Diese Piratin gefiel mir so gut, sie schaut so freundlich aus und sie würde ja nicht nur zu Piratenfilmen passen, nein sie passt auch super zum Thema Karneval.  Und dann habe ich ja noch diese wunderschönen Meeresmotive als Stanzen, die sind so schön doch irgendwie benutze ich sie so selten. Doch nun schaut selber, koloriert habe ich sie mit meinen Copic Stiften und ich stelle fest, ein paar Farbtöne fehlen mir doch noch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Karneval,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja super toll und soooo schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle und gelungene Karte. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut...eine fantastische Kombination.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv, dass du mit wunderschönen Stanzungen umrahmt hast. Eine echte gute Laune Karte ist dir mit den Farben gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... deine Piratinnenkarte ist dir mehr als gelungen und auch in Kombi mit den Stanzteilchen.. einfach ne wucht.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Piratenbraut ist zauberhaft geworden Bettina.
    Gefällt mir sehr gut, auch die Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine nette Piratenbraut! Deine Karte gefällt mir auch wegen der genialen Farbkombi
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die richtig, richtig toll! Die Farben, das Motiv.. und die ganzen Stanzteile - einfach genial!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Piratenbraut gefällt mir richtig gut. Die Karte wird viel Freude bereiten!!!

    Ganz liebe Grüße
    HEike

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Feuerwerk an Farben *wow*

    Liebe Bettina,
    deine kleine Piratenbraut ist von dir traumhaft schön coloriert und wundervoll in Szene gesetzt worden.
    Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    die süße Maus hast du toll koloriert und die Dekoration drumherum passt ganz Klasse!
    Das Wetter ist ja eher zum Kuscheln, machen wir das Beste draus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bettina,

    ein tolles Piratenkärtchen, mit den Stanzakzenten ist die Karte so richtig maritim also rundum gelungen, klasse

    gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    die Karte ist ja klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    nun habe ich die Karte auch sehen können,nachdem du mir den Tip gegeben hast.Danke dir trotzdem für deine Bemühungen....
    GLG Veronica

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Bettina,

    bist du dieses Jahr auf der Creativa???
    LG Veronica

    AntwortenLöschen