Freitag, 5. Februar 2016

Schwarz/ rot/ weiß bei ATCs mit Herz

Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch und zwar : ,,schwarz / rot / weiß,,  ich finde das ist eine recht schöne Farbkombi, obwohl ich mich am Anfang mit der Idee erst schwer tat. Doch schaut selbst,  hier sind meine ATCs für ATCs mit Herz . Wir hoffen ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und feiert nicht zuviel. Bei uns hier ist ja alles in Karnevalsstimmung, bei euch auch?
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Super gestaltet, sehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich finde Dir ist die Umsetzung total super gelungen...cool ;-)
    Grüßle Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht prima aus Bettina. Die Schlüssel passen gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen traumhaft aus! Wunderschön und deine Stempel sind soooo cool!!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kreationen sind wieder so traumhaft schön geworden

    AntwortenLöschen