Montag, 1. Februar 2016

Farbvorgabe ist es diesmal

Schön das ihr wieder vorbei schaut, ihr wisst garnicht wie sehr ich mich über eure Besuche freue. Es ist so schön und dafür danke ich euch. Heute startet die neue Challenge bei ATC around the World mit dem Thema ,, alles geht + Option Farbvorgabe ,, und ich muss sagen diese Farben gefallen mir persönlich auch sehr gut. Wir haben auch diesmal wieder einen tollen Preis von unserem Sponsoren für euch. Doch nun zu meinen ATCs, ich habe die Füchse extra farbig gemacht und ich muss sagen, sie gefallen mir auch in diesen Farben sehr gut. Liegt vermutlich an dem tollen Motiv.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


12 Kommentare:

  1. Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut in diesen Farben. Tolle ATCs!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so toll umgesetzt
    auch mit dieser Farbvorgabe
    - wo gibt es schon blaue Füchse ;))
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Egal in welcher Farbe, Füchse sind immer toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Colorationen, sehen wieder klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, Deine Füchse sind so knuddelig. Auch in der Farbe gefallen sie mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. deine füchse sind echt toll geworden, auch in dieser eher ungewohnten farbe. echth toll....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das hast du wieder spitze gemacht und ich liebe blau/türkistöne :)

    LG; Simi

    AntwortenLöschen
  8. Dein ATC nach der Vorgabe der Farbe ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist ja sooooooooooooooooooooo schöööön, die Farben wirken ja richtig richtig gut :) super süß die Füchse, total knuffig, herzlich Alma

    AntwortenLöschen
  10. Hi!! Thank you for creating with Sami Stamps images. I love your card! If you haven't already joined us at FB Sami Stamps group, i would love to invite you to come and share your card with us! Here is our FB link: https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

    Bonnie- Sami Stamps DT co-ordinator

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Deine ATCs sind klasse geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    deine zwei ATC's sind sehr schön !
    Die Farben gefallen mir sehr...ungewöhnlich,aber schön.
    Manchmal ändert eine Farbvorgabe einfach alles und macht ein Motiv richtig schön...
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina