Montag, 15. Februar 2016

Ein Hauch von Lila........

Schön das ihr wieder vorbei schaut, denn diesmal habe ich etwas in Lila für euch.
Ich mag ja Hannah Lynn Motive sehr gerne und diese hat sooo schöne Haare, diesmal habe ich eine Aufstellkartenform gewählt um dem Motiv einen passenden Rahmen zu geben. Der Hintergrund ist gewischt und dazu ein paar Schmetterlinge und fertig war das Kärtchen. Und ich glaube ich werde das Motiv nochmal mit einer anderen Haarfarbe versehen. Es ist immer interessant zu sehen wie unterschiedlich so ein Motiv doch wirkt wenn die Haare ne andere Farbe habe. Mal schauen wann ich dazu Lust und Laune habe.
Heute startet bei der Traumfabrik die neue Challenge mit dem Thema : ,,Pretty Woman,, ein toller Film und ich glaube ich brauche euch dazu nicht viel vorschlagen, denn jeder denkt sofort an hübsche Mädchen, Shoppen, Liebe und vieles mehr.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema :alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : kein rot,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    Deine Pretty Woman Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist sehr schön und die Abschlüsse mit den Schmetterlingen sind fantastisch. Rundum gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW...schon wieder so ein tolles Werk. Bei deinen tollen Colorationen erblasse ich ja direkt vor Neid...*lach*.
    Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Just love your lovely card here what a sweet image. Thank you for sharing it with us over at The World Wide Open Design Team Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Film, wo ich mitreden kann .*lach*. Mal schauen, ob mir auch eine Karte dazu einfällt. Deine Karte ist traumhaft schön, es stimmt einfach alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hannah ist dir ja wieder einmal super gelungen... und beim Film kann ich auch mitreden...du hast die Lady in Szene gesetzt
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bettina,

    die Aufstellform ist p er fekt für das Motiv, Du hast die Karte super gestaltet, die Schemtterlingsbordüren passen super.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, was für eine wundervolle Coloration. Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist soooo schön, ganz wunderbar hast Du das Motiv coloriert und Lila gehört eh zu meinen Lieblingsfarben, also hast Du absolut meinen Geschmack getroffen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
      LG Svenja

      Löschen
  9. Liebe Bettina,
    dein Hauch von Lila ist traumhaft schööööön und die Schmetterlingsbordüre gefällt mir sowieso da ich sie selber oft hernehme. Die Karte ist dir voll gelungen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooo wunderschön :o) Gefällt mir super gut. Genau meine Farbe hihi...
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Thema hast Du toll umgesetzt und die Coloration ist perfekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz super. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz super. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Sehr schöne coloriert. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder soooo ein tolles Werk! Ich liebe die Violetttöne über alles.
    Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen