Sonntag, 7. Februar 2016

Alle Vöglein sind schon da

Na ja, nicht ganz, einige sind erst garnicht abgereist. So wie dieses Schwalbenpärchen auf meiner Karte. Die Seiten habe ich nur gewischt und einige Stellen des Motiven einfach mit etwas Sparkles herausgehoben, dazu diese wunderschönen Ornamente und fertig. Bin gespannt was ihre neue Besitzerin dazu sagt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : kein rot,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wie die sieht ja klasse aus. Mehr braucht es doch auch gar nicht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar vor einiger Zeit auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich muss mich entschuldigen das ich sooo langsam bin mit dem zurück hüpfen..der Alltag und der kleine Kater Anton, der meinen Laptop nicht mag...hindern mich so manchesmal am Laptop zu sitzen.
    Nun aber zu deiner zauberhaften Karte!
    Die Karte ist traumhaft schön Romantik pur..und die Farbkombi ist genau meins ;o)
    Herzliche Grüße
    vom langsamen Schwan..der flotter wird ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina...
    deine Karte ist zauberhaft und die Romantik hast du super eingefangen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden. Ich liebe die Farben und den Glitzer. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Ich liebe die Farben und den Glitzer. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen