Dienstag, 1. März 2016

Eine echte Briefmarke sollte es sein

Heute zeige ich ein ein paar ATCs mit einer echten Briefmarke. Es ist garnicht so leicht eine schöne und auch zu den Stempeln passende Briefmarke zu finden. Ich habe mich für Schmetterlinge in Kombi mit einer Blumen Briefmarke entschieden und finde das ganze sieht doch recht harmonisch aus. Doch nun seid ihr dran denn bei ATC around the World heißt das Thema diesmal ,,alles geht + Option Briefmarke!! diese sollte dann aber echt und nicht gestempelt sein. Wir freuen uns auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina







Kommentare:

  1. Die Hast Du wieder gut hin bekommen Bettina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz ausgefallene Idee und sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Betina,
    für beide Karten hast Du die perfekte Briefma r ke ausgewählt, und deine Gestaltung gefällt mir super, mein Favorit ist dennoch die Erste

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC`s mit Kombi der Briefmarke sehen umwerfend aus... echt klasse deine Ideen.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderschöne ATCs von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen