Samstag, 30. Januar 2016

Es war mir nach Lila

Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um an der aktuellen Challenge der Traumfabrik ,, die Eiskönigin,, mitzumachen. Ein tolles Thema auch ohne echten Schnee. Heute zeige ich euch einen Karte in Lila mit meinem süßen Rentier. Ihr könnt alles was mit Schnee und Co zu tun hat verwenden. Schaut auch bei den anderen vorbei es gibt wie immer wunderschöne Werke zu bewundern.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bei uns stürmt es etwas rum und regnet. Also das richtige Bastelwetter!
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytale  Stampers Thema : alles geht,,
Und bei der ,, Stempel-Magie Thema : alles geht,,
Und bei ,, Hannah and Friends Thema : Stanzteile,,
Und bei ,,Aninimal Friends Thema : Schnee,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die ist sooo wunderschön :o) Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo klasse!! Die ganzen Schneeflocken - zauberhaft!!
    Ich freu mich dass du sie bei den Fairytale Stampers zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir Mädels nicht das LILA hätten ;0)... absolut perfekte Karte, ich bin wieder einmal restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Kärtchen, danke fürs deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte...und das Rentier ist ja zu knuffig.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    oh ich bin verliebt... in dein süßes Rentier, das ist ja total knuffig. Eine toll gestaltete Karte und ich mag die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. hach... die ist einfach zu knuffig und wieder wunderschön gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Farytale Stampers.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch für deine Teilnahme bei den Farytale Stampers :)

      Löschen
  9. Wow, tolle Karte und dann noch in Lila. Einfach nur klasse !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja niedlich und das Rentier erst.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen