Freitag, 1. Januar 2016

Alles geht + Option Eule bei ATC around the World

Die neue Challenge diesmal bei ATC around the World startet heute mit dem Thema ,, Alles geht+ Option Eule,, .
Ich habe mich sofort in diese süße Karusellpferd verliebt und durch die Kombi mit meinem Washi Tape passt es auch wunderbar zum Thema ,,Eulen,,.
Wir sind schon gespannt auf eure Werke..
Ich danke euch für eure tollen Neujahrswünsche, über die ich mich total gefreut habe, ihr seid echt sowas von Super und Lieb und hoffe ihr seid alle auch gut ins Neue Jahr gekommen. Habt ihr schön gefeiert und habt ihr es auch etwas knallen lassen, wünsche euch auf jeden Fall ein Super schönes erfolgreiches und gesundes, kreatives Jahr 2016. Bei uns spinnt hier mal wieder die Technik und das Internet macht wohl noch nen kleinen Winterschlaf, denn leider habe ich fast die ganze Zeit kein Netz.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr 2016 und Deine beiden ATC´s sehen ganz niedlich aus. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Carmen, ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und vor allem Gesundheit, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Ganz toll, deine beiden ATC's
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich euch auch liebe Kersten , auf das dieses Jahr wunderschön wird und wir viele schöne Augenblicke erleben, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus!! Dein Eulen-Tape ist so niedlich!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Conny, ja du hast recht und nach gut einem Jahr im Schrank liegen würde es glaube ich auch zeit für dieses Tape. Wünsche dir auch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  4. Absolut gelungen sind deine ATC liebe Bettina, ach die schauen so wundervoll aus...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Andrea für das schöne Kompliment, hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und bleibst auch weiterhin so fleißig und kreativ.liebe grüsse Bettina

      Löschen
  5. Das Pferd ist so traumhaft schön - so romantisch! Man fühlt sich direkt auf einem alten schönen Karussell sitzen... danke für diese tolle Inspiration! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Alma, bei diesen tollen Motiv müsste ich auch sofort an die wunderschönen alten Karusselle aus meiner Kindheit denken, hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen, bleib weiterhin so schön farbenfroh kreativ, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  6. Ein gutes neues Jahr Tina!
    Dein Pferd gefällt mir sehr gut. Es ist ein romantisches Motiv.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr und freue mich schon jetzt auf deine neuen Werke und hoffe ich habe etwas mehr zeit um alles anzuschauen, liebe grüsse Bettina

      Löschen
  7. Wieder so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen