Montag, 28. Dezember 2015

ATC Kalender für meine Team Mitglieder

Das Designer Team von ATC around the World hat dieses Jahr einen Adventskalender- Tausch gemacht und das war garnicht so einfach, zum Glück könnte man einige doppelt machen, so das ich nicht 24 verschiedene machen musste. Für nächstes Jahr weiß ich auf jeden Fall das ich früher mit dem werkeln anfange.Und hier sind nun die ATCs  ich gemacht habe.
Wünsche euch noch eine schöne Woche. Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, kommt alle gut ins Neue Jahr, vertreibt die bösen Geister und last es gut knallen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





2 Kommentare:

  1. Das sieht man doch mal, mit welch unterschiedlichen Stilrichtungen und Techniken man so unterwegs sein kann. Manche sind ja recht festgelegt in Cute oder Non-Cute. Ich fühle mich da in keiner Schublade zuhause und probiere gern vieles aus. Mir gefallen deine ATC alle. Jede hat ihren eigenen Charme.

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei.. toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina