Samstag, 25. Juli 2015

Ein Süßes Monsterchen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut! Heute habe ich wieder ein my Besties Motiv aber diesmal mit nen süßen Monsterchen. Ich fand den kleinen so niedlich das ich mir dachte ich zeige ihn euch mal heute.  Und da ich Lila ja auch gerne mag habe ich mich dafür entschieden, um das ganze etwas aufzulockern habe ich etwas grünes Washi Tape und weißes Spitzenband, ein paar Halbperlen und etwas Glitzer genommen.
Hier ist sie nun.
Zeigen möchte ich sie bei : ,, My Besties Deutschland Thema : alles geht + my Besties,,
Und bei ,, Hannah and Friends Thema : Spitze und Perlen,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele Liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    hi, hi .... dein Monsterchen ist aber süüüüüüüüß, tolle Farben und klasse gestaltet, gefällt mir super gut.
    Lieben Dank auch fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das Monsterchen ist aber auch zu süß. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert. Tolle Farben und auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ein witziges Motiv und sehr schön coloriert von dir. Der Hintergrund deiner Karte gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Gestaltung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,

    deine Gestaltung mit dem Monsterchen finde ich super. Es gibt viel zu entdecken. Vielen Dank für die Teilnahme mit einer zweiten Karte an der My Besties Challenge Deutschlands.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schöne und das Monsterchen - ach Gott wie süß! Die Kombi allein ist toll, wenn sich andere Menschen eine Katze als Haustier halten, ist es hier ein kleines Monsterchen - und keiner fürchtet sich davor.
    Toll coloriert und hübsch ausgeschmückt. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist das eine wundervolle Gestaltung und du hast das Motiv ganz klasse coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,
    Eine wundervolle Karte ist das wieder! Dieses Monsterchen ist ja zu niedlich!! :)
    Wunder- wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein süsses Monsterchen und eine sehr schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Total süß ist das Monsterchen. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My Blog}

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gestalung mit das Monsterchen ist toll.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  11. Einfach goldig ,sehr niedlich das kleine Monsterchen!Eine fabelhafte karte hast du uns gezeigt .
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  12. Melde Dich bitte bei Hanna & Friends wegen deinem Gewinn, ansonsten müssen wir neu auslosen...

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, da hatte ich es echt überlesen, hoffe die Mail kam an bei euch, freue mich total,,danke dir nochmals, grüsse Bettina

      Löschen