Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein schöner Tag.......

.......um es sich gemütlich zu machen und die Natur zu genießen. Und genau das macht das kleine Igelchen hier, seit gestern ist es ja zum Glück etwas kühler und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und dieses Kärtchen gewerkelt. Diesmal war mir nach diesen hellen Farben und dann hatte ich diese süße Band mit den Blümchen entdeckt und ich fand es musste einfach dazu, es lockert etwas das gestreifte Papier auf und wirkt mit der Stanze etwas verspielter.
Zeigen möchte ich es bei ,,Animal Friends Thema : Tiere am/im/ auf dem Wasser,,
Und bei ,, den Basteltanten Thema : Sommerfeeling oder Hochzeit,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Kreativzeit Challenge Thema : Tiere an Land,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag und nutzt diese kühlen Tage gut.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Ein tolles Sommerkärtchen, das Motiv ist echt niedlich.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Karte ist wieder mal ganz klasse in Art und Gestaltung und das Motiv ist einfach zum schmunzeln süß. Badewetter haben wir heute leider nicht mehr aber Dein Igelchen hat es ganz gemütlich. ;)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.

      Löschen
  4. Hallo Bettina,
    ach wie süüüüß!
    Toll coloriert,
    da passt echt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    hach... was für ein zauberhaftes Kärtchen, das Motiv ist ja goldig und toll coloriert.
    Lieben Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Kärtchen. Das Motiv ist einfach nur goldig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bettina... deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön und so lässt sich die Hitze doch gut ertragen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen

  8. Tolle karte, das motiv ist ja sooooo süß. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    dein kleiner Penny Black Igel ist wunderschön von dir coloriert worden und wundervoll in Szene gesetzt worden.
    Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Kärtchen. Der Stempel ist total süss.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die süß...und traumhaft coloriert.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  13. So gemütlich auf den Teich sich treiben lassen, möchte ich auch. Eine ganz tolle Karte ist das. Süßes Motiv!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. liebe Bettina, dem Igelchen geht es bei diesen sommerlichen Temperaturen ja super, es hat den besten Platz ausgewählt
    ein süßes Kärtchen!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ein super süßes Motiv und so super passend und herrlich erfrischend bei dem Wetter. Vielen lieben Dank, dass Du bei der Animal Friends Challenge dabei bist.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumkärtchen, ganz süss!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Animal Friends und Basteltanten :-*
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen