Sonntag, 12. Juli 2015

Nixe im Meer

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, zur Zeit haben wir hier leichte Internet Probleme und ich weiß nie funktioniert es oder nicht. Und bei diesem sehr bastelfreundlichen Wetter dachte ich mir ich bastel mal auf die Schnelle noch ne Karte zusammen. Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copic Stiften, dazu etwas gewischt, gestanzt und etwas Glitzer.
Um euch damit etwas Urlaubsfeeling zu bringen, zeige ich heute diese Nixe in ihrer Unterwasserwelt. Bei uns nieselt es den ganzen Tag schon, vielleicht habe ich auch deswegen ein ,,Wassermotiv,, gewählt, hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Fairy Tale Challenge Blog Thema : unten im Meer,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Urlaubszeit,,
Wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv finde ich sehr schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Karte !
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge und viel Glück.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Motiv und so schön coloriert! Ganz toll.
    Klasse, dass du es für die fairytale challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Nixe sieht echt spitze aus in der zarten Colouration.
    Die anderen Elemente der Karte passen super dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, total klasse karte... auch deine vorherigen werke gefallen mir sehr gut...

    liebe Grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv, schöne Farben, eine tolle Karte! Da hast du wieder eine Traumkarte geschaffen! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Urlaubskarte ist das geworden.
    Schön das du bei Copic Deutschland Blog mitmachst. Viel Göück.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    was für eine wunderschöne Karte mit einem zauberhaftem Motiv!! Hast du super gemacht !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte.
    Die Karte ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung ganz wundervoll in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie die ist total klasse. Gefällt mir gut. Da warst wohl schon fast in deinem Urlaub oder? ;)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen