Dienstag, 21. Juli 2015

Noch zwei Beiträge als GT für my Besties Deutschland

So hier seht ihr nun meinen Beitrag als GT für My Besties Deutschland, das Thema lautet diesmal : Alles geht + my Besties.
Ich habe mich für diese Motiv entschieden da ich bei der kleinen Elfe muss ich gleich an wunderschöne Sommertage denken. Und so eine Nixe lebt bekanntlich im Meer und da wären wir doch alle gerne wenn es draußen so heiß ist. Ich muss ja sagen diese 40 Grad sind nicht mein Wetter, man hat sogar das Gefühl man schwitzt beim denken.
Zeigen möchte ich die Nixe bei ,,My Besties Friendship Thema : Badezeit/ Sommerzeit ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Eure Bettina


8 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert. Gefallen mir beide sehr gut. Schön, dass du bei unserer Challenge mitmachst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, deine Karten.
    Bei uns im Norden ist es zum Glück etwas kühler...trotzdem finde ich deine Farbkombination schön erfrischend....:-)

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Hitze macht einem schon zu schaffen und man hat eigentlich zu gar nichts Lust! Zwei zauberhafte Kärtchen hast du trotz des heißen Wetters gemacht! Beide wunderschön - die erst mit etwas mehr Farben gefällt mir besonders gut!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    2 sehr schöne Karten und außergewöhnliche Arbeiten sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    Die Colorationen und auch die Zusammenstellung sehen toll aus. 2 echte Hingucker. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    die Karten sind allerliebst und die Meerjungfrau ist ja ganz besonders reizend !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    zwei wundervolle Karten sind das wieder. superschön coloriert. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina