Freitag, 22. August 2014

Mir war nach bunten Haaren!

Hallo meine Lieben, schön das ihr wieder vorbei schaut. Freue mich immer über euren lieben Kommentare. Heute habe ich mal etwas anderes ausprobiert, ich habe die Haare der Kleinen mal bunter gemacht, sonst nehme ich immer Farben von einer Farbfamilie meiner Copic Stifte. Diesmal habe ich wild gemixt, einige aus der V Gruppe, aus der BG Gruppe , FYG1, FV2 und auch RV musste herhalten. Ich habe nebeneinander und übereinander koloriert, bis mir das Ergebnis zu sagte! Bin gespannt was ihr zu meiner süßen Elfe sagt.
Und das ist sie nun, meine Süsse von Hannah Lynn, ihr wisst wie sehr ich diese Stempel liebe.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit-Challenge Thema : Alles geht,,
Sowie bei ,,Bastelmühle Thema : Liebings-Stempel,,
Auch bei ,,Kartenallerlei Thema : 3 Blumen, 1 Band, 2 Metallelemente,,
,,CMD- Challenge Thema : Ich trau mich an etwas, das ich sonst nicht mache,,
Und bei ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,

Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt. Gefällt mir echt gut. Die "bunten" Haare passen so gut zu diesem Motiv.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    boah, die Coloration ist dir abe super gelungen. Ich tue mich immer sehr schwer mit dem Colorieren. Die Karte ist wunderschön. Es ist alles so schön stimmig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... trotz der vielen verschiedenen Farben die du verwendet hast, sehen die Haare so schön harmonisch und stimmig aus. Ich tue mich mit der Coloration der Haare immer schwer.
    Deine ganze Karte ist ein Hingucker.
    Lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Eine tolle Koloration und Gestaltung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll sieht das aus. Eine super Farbauswahl hast Du getroffen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow, die coloration ist dir wahrlich gut gelungen... die farbkombi ist klasse... passt echt gut zum motiv...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv und hübsche Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow, hier stimmt mal wieder alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soo toll geworden. Wow sag ich nur. Die Hasre sehen klasse aus und der Rest auch!! Hast du toll gemacht. Die Mädchen sind echt süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    eine super-schöne Karte und mal wieder genau meine Farben. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir.
    hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle,
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina

    die Karte ist wunderschön.
    sehr schöne Farben und klasse coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und die bunten Haare find ich genial, sehr gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kartenallerlei Challenge. Lg. Sandra DT Kartenallerelei

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt neben der Farbkombi der Mix der unterschiedlichen Materialien sehr gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Super Karte, coolr Farben.
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. hach ist die schön... finde diese Motive klasse und selbst kann ich die einfach nicht colorieren, deshalb bin ich gleich noch mehr begeistert!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. So cool! Die Haare gefallen mir sehr gut! Eine tolle Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Woooow, deine Karte sieht super toll aus! Die Blumen, Farben und deine Koloration gefallen mir besonders gut!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. zu dem Motiv die perfekte Colo !!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen