Montag, 18. August 2014

Elfe auf Reisen

Diese Süße müsste ihr Ziel schon erreicht haben und so kann ich sie euch zeigen.
Zur Zeit läuft ja bei der Traumfabrik

eine Challenge mit dem Titel ,,the Oskar goes to...,,  was bedeutet das man freie Filmwahl hat und nur in seinen Post kurz schreiben sollte zu welchen das Werk passt. Diese Karte würde sehr gut zu,,Fern Gully -Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald,, passen. Um nur einen Film zu nennen, klar es gibt da noch mehr, aber der fiel mir sofort ein.
Also wundert euch nicht wenn ich dann bei euch auf dem Blog in meinem Kommentar einen Film vorschlage, ich kann nicht anders. Sorry ! Es juckt mir dann so dolle in den Fingern das ich einfach schreiben muss. Ob ihr nun an der Challenge teilnehmt bleibt ja euch weiterhin überlassen, wenn ihr mitmacht freue ich mich immer riesig. Doch nun genug gequatscht, hier meine Karte, die kleine habe ich jetzt das erste mal coloriert und ich wollte sie mal in diesen Orange - Rot Tönen austesten.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Blog Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,Stempelsonne Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Den Film kenne ich gar nicht, aber die Karte finde ich total süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Zeichentrick Film , ich liebe ja viele Filme , ist auf jeden Fall was für Kinder, wenn du Bilder siehst erkennst du ihn vielleicht.liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Eine total geniale Karte!! Sieht klasse aus!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. Vielen lieben Dank daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    Und danke für den Tip mit der TF-Challenge. ;-)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, der kleine schrie mich schon fast an.der passt so Super! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  4. Eine zauberhafte Karte...sehr filigran in der Wirkung ...und tolle Farben.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte...sehr filigran in der Wirkung ...und tolle Farben.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist superschön geworden. Gefällt mir gut. Ich kenn den Film nur vom Titel, hab ihn aber nie gesehen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, die zarten Ranken passen perfekt zumMotiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. deine Karte schaut Hammer aus, toll coloriert und gestaltet.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Bettina,
    das ist eine wunderschöne Karte. Sie strahlt so eine Zartheit aus. Den Fim kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte ist das geworden liebe Bettina.
    Da hat sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful. I love your card design-outstanding. Thank you for joining us at Fairytale Stampers. hugs Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. tolle karte und schöne farben. da kommt schon herbstliche stimmung auf...zumal es bei uns am markt schon kürbisse zu kaufen gibt...etwas früh...aber lecker...grins...
    und danke für deinen challenge-hinweis...ich musste echt schmunzeln...ich hab mich auch gleich mal verlinkt...danke..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Dachte mir das passt doch prima. Ja klar Kürbisse lecker und so hübsch zu schnitzen! Grüsse Bettina

      Löschen
  16. Hallo Bettina

    danke das ich diese schöne Karte mein eigen nennen darf.
    Sie ist wunderschön.
    Sehr schöne farbkombi.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz vergessen vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
      LG
      manu

      Löschen
  17. oh was für ein wundervolles Kärtchen!

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC.

    Liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön ist dein Kärtchen geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne coloration für diese süße Elfe! Die filigranen, schwarzen Blattschnörkel finde ich sehr passend zum Motiv.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Kärtchen und wieder traumhaft coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen