Dienstag, 12. August 2014

Eine Karte mit lila

Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut. Diese Karte möchte ich bei der ,,Stempelsonne Thema: alles geht,, vorstellen. Sowie bei ,,Kreativzeit Challange Thema: alles geht,, Heute zeige ich euch eine Karte mit einen meiner neuen Stempel. Und ich stelle fest da muss ich noch etwas üben, oder evtl. doch

eine neue Brille kaufen. Kennt ihr das? Das Bild sieht gut aus und in der Vergrößerung stellt ihr fest, na ja nicht ganz so geworden. Da das Motiv nun aber schon geklebt ist lasse ich es so und werde es bestimmt bald nochmal colorieren.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Fairytale Stampers Challenge Blog Thema : Bänder / Spitze,,
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich weiß, selbst ist man da eh immer am kritischten.
    Danke übrigens auch noch für die Grüße aus dem Urlaub. Hab sie erhalten ;o)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sehr schön und sehr zart und Deine Colouration gefällt mir auch prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    ich finde deine Karte einzigartig schön. Die Coloration ist doch ganz wunderbar. Ich wäre froh, wenn ich so etwas Schönes so toll colorieren könnte, wie du.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte! Und die Coloration ist doch klasse geworden, nicht so selbstkritisch sein ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh... dein Kärtchen ist zauberhaft geworden, toll coloriert und so schöne zarte Farben, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!! Deine Karte ist traumhaft schön!

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super-schön geworden. Genau meine Farben. Mir gefällt die Coloration.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    ich finde deine deine Karte wunder- wunderschön! So zarte Farben und deine Colo ist der Hammer!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina

    deine Karte ist wunderschön und sehr schöne liebevolle Details.
    deine coloration finde ich klasse.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOW liebe Bettina, Deine Karte ist eine echte Augenweide. Ein bezauberndes Motiv, wunderschön coloriert und ganz liebevoll in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Komentare, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. wow Bettina this is beautiful love the colors it is awsome I love it much very beautiful thank you for letting share such beauty

    AntwortenLöschen
  13. eine super schöne Karte ist das geworden, gefällt mir wieder sehr gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, das Seepferdchen ist klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Du mußt doch nicht mehr üben, die Karte ist der Hammer! Die Farben und die Coloration sind sowas von genial, alles passt zusammen. Was will man mehr ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen