Freitag, 15. August 2014

,,The Oscar goes to......,, bei der Traumfabrik

Diesmal haben wir was ganz Besonderes mit euch vor. Unser Thema ,,The Oscar goes to....,,
bedeutet,, freie Filmwahl ,, für euch! Es muss kein Film sein der einen Oscar bekommen hat!  Nein, ihr könnt nehmen was immer ihr wollt. Da nicht jeder originale Motive hat, ist es ganz klar das ihr mit euren normalen Stempeln oder anderen Materialien arbeiten könnt. Also, jede Nixe könnte zum Beispiel zu ,,Ariel ,die kleine Meerjungfrau ,, oder ,,Meerjungfrauen küssen besser,, passen. Oder eine Hochzeitskarte passt zu ,, Die Braut die sich nicht traut ,, es gibt soooo viele Möglichkeiten.
Also bastelt etwas und schreibt in eurem Post zu welchem Film, eurer Werk passt.
Diesmal haben wir auch wieder einen tollen Preis zur Verfügung. Die liebe Turwen hat etwas zum Basteln zusammengestellt, also schaut unbedingt vorbei, wenn es bei der Traumfabrik heißt ,,The Oscar goes to.....,, ! Toll, das trotz der Sommerferien so viele von euch auch bei unserer letzten Challenge teilgenommen haben. Ihr seid wirklich klasse!
Ich habe diesmal ein Set aus Servietten gemacht, Dosen kann Frau immer gebrauchen und diese wunderschöne ,,Afrika,, Serviette wollte unbedingt zu einer Lampe verarbeitet werden. Tja bei diesem Set habe ich an,, Jenseits von Afrika ,, gedacht.
Die beiden ATCs habe ich dann noch gemacht, ich glaube ihr erkennt die Filme auch so! Oder ?
Klar,  ,,Die Schöne und das Biest,, und ,,Susi und Strolch,, die beiden möchte ich dann auch gerne
beim ,,CMD- Challenge - Blog Thema : Ich trau mich an etwas, was ich sonst nicht mache,,


zeigen
 und ich habe noch nie sooooo kleine Motive mit Copic Stiften coloriert und so habe ich mich heute das erste mal an die Kleinen gewagt, sonst habe ich diese Motive dann immer beiseite gelegt, denn die ATC's sind mit 8,9 x 6,4 cm nun wirklich nicht groß.
Hoffe sie gefallen euch, wünsche  euch noch ne schöne Woche.
Und nun viel Spaß! Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Deine Sachen sehen klasse aus. Vor allem das Afrika Set. Wow Wow Wow. Gefällt mir sehr gut.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Filme sind auf anhieb erkennbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Filme sind auf anhieb erkennbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    wow, und ob mir deine Bastelwerke gefallen. Sie sind ganz hinreißend geworden. Die Coloration der Motive ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Afrika-Set ist wirklich der Hammer geworden!!!! Und die ATCs finde ich ja sowieso sooo klasse!!!! :-D

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Oh... wunderbare Sachen hast du gestaltet, wobei das Afrika Set mein Favorit ist. Ich liebe ja diese Braun-Orange sehr.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Das Afrikaset ist traumhaft schön geworden!

    Und die Karten erst, klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    wow da warst du aber fleissig und hast viele sehr schöne unterschiedlich beispiele zu schönen Filmen gewerkelt.
    klasse.
    Ein Werk schöner als das andere.
    klasse gestaltung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen hast Du gewerkelt, Bettina.

    Vielen Dank für den Tipp mit der Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich dich gerne und die sind sooo schön , genau meine Farben, grüsse Bettina

      Löschen
  10. Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass das Afrika Lämpchen eine Serviette ist!! Ich war wieder sooo begeistert von deinen "neuen Stempeln" grins ...hast mich ganz schön irregeführt ;)
    Wunderschön auch deine Disney ATC's, aber die Lampe ist mein absoluter Favorit!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Kreativität - klasse Werke, ganz besonders gut gefällt mir die Afrika Kollektion.

    AntwortenLöschen