Sonntag, 3. August 2014

Eine ,, Jam ,, habe ich noch!

Heute zeige ich euch mal unsere letzte ,,Jam,, diesen tollen Hintergrund hat die liebe Solvey gestaltet,
Ich habe dann das Hauptmotiv mit der Chellospielerin gestempelt und coloriert. Zum Schluss durfte die liebe Turwen alles zusammensetzen und dem Ganzen den letzten Schliff geben. Ja und so sieht nun unsere Gemeinschaftsarbeit aus. Da ich zur Zeit einfach nicht zum basteln komme und ich euch diese ATC Jam ja noch nicht gezeigt hatte, mache ich es jetzt. Die nächsten ,,Jam,, Modelle lungern schon rum, doch das wird noch etwas dauern.
Nun wünsche ich euch noch einen nicht so heißen Sonntag und ne angenehme Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    Da habt ihr ja wieder ein tolles Gemeinschaftsprojekt gemacht.
    klasse wie jeder so sein beitrag dazu gib und was dann tolles rauskommt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. weis leider nicht was ein / eine "Jam" ist, aber das Endergebnis
    kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Gefällt mir richtig gut,
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow- ein klasse Jam! Ich muss auch noch einige verarbeiten. LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse was du gezaubert hast.. echt spitze.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen