Donnerstag, 31. Juli 2014

Wieder Zuhause!

Tja, ihr werdet euch vielleicht gewundert haben, warum ich nicht bei euch vorbeigeschaut habe.
Na ja zuerst war mein Sohn krank, sein Heuschnupfen war ganz stark und dann hatte er noch reichlich Probleme mit den Bronchen. Das gab dann viele schlaflose Nächte und eine Mutter die am verzweifeln war. Er bekam schon soviel Medikamente doch nichts wollte richtig helfen.
Und als wir dann auf Fuerteventura ankamen, hatte er noch ein paar Tage Probleme bis die Bronchen wieder ganz frei waren. Ja und da es ja sonst langweilig wird, ging der ganze Spaß Zuhause wieder los. Nun hoffe ich das er sich im Flieger nur etwas Husten zugezogen hat.
Da ich noch mit den Wäschebergen kämpfe ( irgendjemand füllt das Zeug immer wieder auf) komme ich einfach nicht zum basteln. Doch damit ihr nicht ganz so lange warten müsst, zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Urlaub. Mir haben es ja die recht zutraulichen Streifenhörnchen angetan, die waren einfach nur putzig. Hoffe meine Bilder gefallen euch, bei einigen von euch habe ich auch schon geschaut, leider war ,,WiFi,, so schlecht im Hotel, selbst meine Schnecken sind schneller als der blaue Balken zum Laden, so konnte ich bei euch nicht schauen. Doch ich habe schon gesehen ihr wart so fleißig und habt so tolle Sachen gemacht. Nun wünsche ich euch viel Spaß.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina










Kommentare:

  1. Boar wooowww,
    traumhaft schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sandra, war ja auch schöne von der Landschaft. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Moin Bettina,
    ich habe es gar nicht bemerkt, dass du nicht da warst, denn ich war ja auch im Urlaub. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich hoffe, deinem Sohn geht es besser und es ist wirklich "nur" ein "normaler" Husten. Gute Besserung wünsche ich ihm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Willkommen zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, zur zeit geht es bei ihm wieder, doch am Wochenende soll die große Hitze kommen mit Gewitter. Also abwarten! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  3. Hallo Bettina,
    schön das du wieder da bist.
    Oh... deine Bilder sind traumhaft schön und die Streifenhörnchen sind wirklich putzig.
    Drücke fest die Daumen das dein Sohn schnell gesund wird.
    Ganz liebe Knuddel-Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kuni, ja ich hoffe wir überstehen das Wochenende gut. Die Streifenhörnchen waren echt süß! Grüsse Bettina

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. Und ganz tolle Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht!!! Die Streifenhörnchen sind ja putzig. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir liebe Heike danke ich, bei 32 grad und Gewitter ist es bei ihm am schlimmsten. Also abwarten. Viele grüsse Bettina

      Löschen
  5. Klasse Bilder- danke fürs teilen.
    Mein Mann hat in diesem Jahr auch so extreme Heuschnupfen-Schübe- ich hoffe deinem Sohn geht es schnell wieder besser. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dagmar, ja dieses Jahr ist total schlimm, ich habe auch Heuschnupfen doch bei mir hilft die medi. Bei ihm haben wir jetzt schon andere Medikamente bekommen und doch blieb die Wirkung auch fast aus! Grüsse Bettina

      Löschen
  6. schön das du wieder hier bist. tolle urlaubsbilder hast du mitgebracht...da würd ich jetzt auch am liebsten hinfliegen...
    hoffe deinem sohnemann geht es wieder besser...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ja auf Fuerteventura und dann recht nah am Meer kann man die Hitze gut ertragen, der Wind ist manchmal sogar noch etwas zu stark, aber dennoch angenehmer als hier.grüsse Bettina

      Löschen
  7. Hallo Bettina,
    Schön dass du wieder hier bist!
    Tolle Bilder!! Das Hörnchen ist ja total putzig!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny danke auch dir, ja die Hörnchen waren einfach nur süß unheimlich verfressen, zuerst hatte man etwas Angst um seine Zehen , denn sie kamen einfach aus den Mauern auf dich zugerannt, grüsse Bettina

      Löschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!
    Das putzige kleine Dingelchen hätte ich glatt mitgenommen. Da musst du sehr stark gewesen sein, dass du es nicht getan hast ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ja es war nicht leicht, vor allem wenn du die kleinen von ihnen noch gesehen hättest, doch die waren recht fotoscheu , nur die älteren Tiere kamen und bettelten um die Kerne., die blieben zum dank auch sitzen.grüsse Bettina

      Löschen
  9. Hallo Bettina

    schön das du wieder da bist und uns hier so schöne Bilder aus deinen Urlaub zeigst .
    Vielen dank dafür.
    ja die Streifenhörnchen sind wirklich putzig.
    Drücke die Daumen das es deinen Sohn nun schnell wieder besser geht und es nicht noch schlimmer wird.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, ja wenn es dieses Wochenende mit ihm ruhig bleibt, dann nimmt er die richtige Medikamente wenn nicht müssen wir nochmal zum Arzt. Mal schauen, ohhh ich habe noch gaaaanz viele streifenhörnchenbilder, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin nicht gerade ein Fan von Sonne und Strand aber bei diesen herrlichen Bildern könnte ich direkt schwach werden ;) Die Streifenhörnchen sind echt niedlich aber auch ziemlich frech! Als wir in den USA waren, da hüften die uns direkt in die Taschen und Rucksäcke, um zu sehen ob da was essbares drin ist!!
    Scheint dass ihr trotz Husten und Schnupfen einen super Urlaub hattet! Hoffe dass es deinem Sohn wieder besser geht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen