Freitag, 1. Juli 2016

Zeitungspapier verwenden

Heute startet auch schon die neue Challenge mit dem Thema ,,alles geht + Option Zeitungspapier,, bei ,,ATC around the World,,.  Von der Idee her finde ich das Thema klasse und wusste sofort, wie ich die Zeitung mit dem Motiv kombinieren kann. So habe ich einfach ein paar Motive ausgestanzt und ich muss sagen ich mag diese ausgestanzten mit Buchstaben versetzten Fledermäuse ganz besonders. Da die Motive so klein sind muss man schon genauer hinschauen um zu erkennen das sie aus einer englischen Zeitung sind.
Auch diesmal haben wir einen wundervollen Sponsoren für euch mit total süßen Motiven. Es ist zwar noch nicht Halloween, aber ich mag diese Motive einfach so sehr. Nun wünsche ich euch viel Spaß.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Macht sich sehr gut, eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ne super Idee ist das mit den Stanzteilen! Tolles ATC mit nem klasse Motiv!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Zeitung so einzusetzen...muss ich mir direkt merken. Ich finde dein ATC total schön....und das obwohl Halloween mir total abgeht...*grins*

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermäuse sehen total cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC sieht total klasse aus .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee,
    die Fledermäuse sind total süüüüß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tina, this is sooo cute! I love the fun Halloween scene you've created and how you've added newsprint!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    wunderschöne Werke hast du hast du wieder kreiert. Deine Werke sind sehr vielseitig gestaltet und es gibt darauf immer viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen