Samstag, 23. Juli 2016

Neue Stanze

Kennt ihr das? Ihr habt was neues gekauft und findet das Teil so schön, aber dann beim werkeln damit wisst ihr nicht so genau wie man das Teil am besten presentiert? Tja mir ging es so, ich hatte nun diese tolle stanze und wollte auch nicht Zuviel von ihr verdecken, aber die Karte sollte auch nicht zu wenig drauf haben. Na schaut selbst, diesmal hab ich echt nur gestanzt und nicht gestempelt, dazu etwas Washi Tape und die beiden Schmetterlinge.
Da wir zur Zeit viel unterwegs sind schaffe ich es nicht so oft in die Bloggerwelt. Ferien, Kind zuhause und schönes Wetter rufen einfach nach Unternehmungen. Also wundert euch nicht das ihr leider etwas zu kurz kommt, ist nicht böse gemeint es fehlt halt nur die Zeit.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,BaLiSa Thema : Geburtstagspost ,,
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich auch...das ist mir schon mehrfach so ergangen. Ich finde deine Karte sehr gelungen. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig ...sehr edel.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Die steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben :0)...und du hast sie super in Szene gesetzt... Viele Grüße
    Gabi
    PS:Zum Glück hast du eine Lösung gefunden...bei mir liegen neue Sachen manchmal ewig rum, bevor ich damit loslegen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geburtstagskarte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,

    die Stanze und Dein Werk sind wunderbar romantisch &verspielt.
    manche Stanzen habe ich noch gar nicht benutzt obwohl ich sie gesehen hab und ein grosses ICH WILL in meinem Gehirn rumflatterte, irgendwann nehme ich sie in Betrieb.... :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    mir geht es ganz oft so, dass ich Dinge gefühlte tausend Mal über den Basteltisch schiebe, bis sie da sind, wo sie mir auch gefallen...
    Deine Karte finde ich sehr hübsch - herzlichen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die neue Stanze gut in Szene gesetzt und die Farben harmonieren auch schön miteinander. Eine wirklich schöne Karte. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Lösung mit der Stanze ganz zauberhaft.. und ich kenn dein Problem... überlege auch noch diese Stanze zu kaufen..aber noch bin ich überlegungsstatus *lach*.
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina, Du bist mit Deinem Problem offensichtlich nicht allein ;-) es gibt wohl noch mehrere Leute, denen es so geht ;-) Allerdings muss ich sagen, das dieser erste Versuch Dir doch noch ganz gut gelungen ist ! Und beim zweiten mal hab ich dann meistens schon einen Plan...GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast schon eine hübsche Möglichkeit gefunden. Bestimmt fallen Dir noch mehr ein. Die Karte finde ich sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen