Samstag, 30. Juli 2016

Findet Nemo

 ,,Findet Nemo,, tja wer kennt ihn nicht und wir alle haben uns doch sofort in Dori und Co verliebt. Zwei Wochen habt ihr noch Zeit um an der Challenge der Traumfabrik teilzunehmen. Ich habe heute ein ATC mit einer Schildkröte für euch, ihr erinnert euch doch bestimmt an das Surfen auf Schildkröten und ein ATC mit dem Papa von Nemo. Ihr könnt natürlich alles nehmen was im Wasser lebt und was im Film vorkommt. Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Und in natura sind sie noch viiiieeel vieeel schöner :) Echt genial. Danke dafür.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karten..passen sehr gut zum Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, Deine Nemokarten sind beide toll geworden, liebe Schildkröte finde ich ! Schönen Sonntag und GLG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tina,
    Deine Meerestiere gefallen mir gut. In Timmendorfer habe ich sie im letzten Jahr life im Seelife gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ATCs gefallen mir sehr. Kann gar nicht sagen, welches ich schöner finde.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen