Donnerstag, 7. Juli 2016

Etwas Afrika für euch

Tja was soll ich Euch sagen, ach was ich zeige es Euch einfach, was? Na, was wohl? Einen Pocket Letter im Afrika Style, er hat seine neue Besitzerin inzwischen erreicht und nun kann ich ihn euch auch zeigen. Ich mag diese Farben einfach und zu vielen Sachen passen Sie einfach perfekt. 
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Woow, Bettina, der ist wunder- wunderschön! Wirklich genial gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Your pocket letter is stunning Tina! I love all of the safari animals and the beautiful colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    KLASSE, gefällt mir SUPER!
    tolle Arbeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW... eine wunderbare Kartencollage... sooo schön, mit gefallen Farben und Motive so sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. dein Pocketletter im Afrika Style ist ja hammerschön und super klasse ...
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina, soooo herrlich, natürlich, ohne viel Schnick Schnack, die wunderbaren Motive sprechen für sich, klasse gemacht.

    lie be Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht klasse aus. Den Afrikastyle hast du super getroffen.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die afrikanische Savanne hast Du gut nach empfunden Bettina.Der Leopard als Mittelpunkt passt majestätisch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genial und traumhaft schön, eine wunderbare Wirkung.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial!

    Auch mir gefällt Afrika-Style und Animal-Print sehr. Daher wird es langsam Zeit meine neuen Sachen auszuprobieren.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Den Pocketletter beherrscht du ja total gut!! Sieht klasse aus!! Vielleicht schaff ich auch mal sowas geniales :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das ist grandios.
    Ganz toll!!!
    Der Leopardenkopf hat es mir sehr angetan.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen