Donnerstag, 30. Juni 2016

Die kleine Meerjungfrau

Tja , mal ehrlich wer kennt diese tolle Märchen nicht, oft verfilmt und jedes mal zieht sie uns in ihrem Bann.diesen Monat lautet das Thema bei der Traumfabrik ,, Märchen ,,das ist doch bestimmt ein tolles Thema, ihr könnt wählen zu welchem Märchen ihr was macht, schreibt es nur in eurem Post mit rein.
Ich habe diesmal (hihihi wie soll es anders sein? ) einen Pocket Letter für euch. Er hat schon lange seine neue Besitzerin erreicht und nun ist es zeit ihn euch zu zeigen. Hier also mein Lieblingsmärchen ,,die kleine Meerjungfrau, .
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schönes Meeresszene hast du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pocketletter zum Thema ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht im Originalen noch viiiiel besser aus. Ist meiner Hihi... Danke.
    Ich finde den super schön und ich liebe das Märchen auch sehr.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,

    Deine liebevoll zusammengestellten Szenen sind ein absoluter Traum!! herrliche Gestaltung, so schön,
    nur noch 2 Monate dann hab ich Urlaub, aber mit Deinem Werk freu ich mich noch mehr drauf
    #
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann wieder nur staunen!! Für mich bist Du die Queen of Pocket letter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, irre schön gemacht!! Da kibbelt's mich gleich in den Fingern........
    Schönes WE und liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. WOW this pocket letter is stunning Tina! I love the colors and all of the stamped images, so beautiful!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen