Freitag, 15. Juli 2016

,,Findet Nemo,, startet bei der Traumfabrik

Heute startet mal wieder eine neue Challenge. Mensch manchmal rennt die Zeit doch megaschnell. ,,Findet Nemo,, lautet unser neues Filmthema bei der Traumfabrik  und ich denke die meisten von euch kennen ihn. Es kommen verschiedene Fische, Schildkröten, Möven, Pelikane und alles was euch zum Thema Meer und Fische einfällt. Die Geschichte Nemo der kleine Clownfisch wird einfach aus dem Meer gefischt und soll nun in einem Aquarium leben, doch sein Papa macht sich auf dem Weg ihn zu suchen.
Tja ,  ich komme ja von den Pocket letter nicht so los und nun habe ich einen passend zum Film gemacht. Ich finde ja das Meerwasserfische immer so wundervolle Farben haben und so habe ich auch hier versucht etwas farbenfroh zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Werke.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Unterwasserszene!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!!! Ein toller Blick in die Unterwasserwelt, da braucht man gar nicht tauchen gehen! ;)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig! Erinnert mich an die Unterwasserwelt an der Ostsee. Dort hat man alle diese Tierchen angetroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina, ich hab ihn gefunden:) Nemo ist ja auch nicht zu übersehen, tolle Wasserszene, klasse gemacht!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Unterwasserwelt.
    Nemo ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Der PL ist so was von schööönnn geworden. Ich bin begeistert und bekomme immer mehr Lust auch einen PL zu machen. Habe schon ein paar Ideen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen