Dienstag, 5. Juli 2016

Blumen bei Acts mit Herz

heute startet auch schon das neue Thema ,, Blumen,, ich habe es diesmal geschafft drei ATCs fertig zu bekommen, sie sind diesmal etwas schlichter gehalten, hoffe sie gefallen euch dennoch. Also schaut rein bei ATCs mit Herz, Nadine und Conny haben ebenfalls ganz wunderschöne Werke für euch.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina


7 Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders die ersten beiden haben es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Blumen ATC`s sind dir gelungen.. sehen fantastisch aus
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina,

    die ATCs sind wie immer der Knaller, besonders gefallen mir die oberen beiden, obwohl sie "einfacher" aussehen. die Farbkombinaötion ist dabei richtig gigantisch

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen sehr chic aus. Das Zweite ist mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ATCs sind sehr hübsch geworden. Mein Favorit ist das obere ATC.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein fach mega schön...da fehlen mir glatt etwas die Worte.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina