Donnerstag, 2. Juni 2016

Blümchen

Der Monat  ist schon wieder rum und eine neue Challenge startet mit dem Thema ,,alles geht + Option   Blume ,,. Ich habe mich diesmal für diese wunderschöne Narzisse entschieden und da ich ja Orange liebe war es klar das sie davon was abbekommt. Mit dem Sticker und den Libellen hab ich sie dann etwas aufgepeppt und ihr etwas Glitzer verliehen.
Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke und sind ganz gespannt, schön das ihr mich wieder besucht, ihr seid einfach klasse und dafür danke ich euch.
Doch nun auf zu ,,ATC around the World,, mit dem wunderschönen Thema : alles geht + plus Option Blumen.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina 

Kommentare:

  1. Wow... sieht ja umwerfend aus und gefällt mir richtig gut.. was du so alles auf ein ATC drauf kriegst.... echt klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden ATC`s sehen klasse aus! Wunderschön gestaltet! Der Rahmen passt perfekt und sieht toll aus!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATC's mal wieder und so schön in Szene gesetzt.
    Die Farbkombi und die Coloration sind wieder mal der Hammer...aber das ist bei dir ja immer einfach stimmig.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen