Mittwoch, 15. Juni 2016

Unten im Meer....

Ja, da würde sie wohl wohnen. Dieses süße Nixen Mädel musste ich einfach haben und ich habe sie auch ganz lange schon koloriert hier liegen, doch irgendwie fehlte mir einfach die passende Idee zu ihrem Hintergrund. Doch dann entdeckte ich diese wunderschönen Schablonen und nun war es an der Zeit ihr einen schlichten und passenden Rahmen zu geben, gerade mal ein kleines gestanztes Seepferdchen bekam noch einen Platz auf der Karte. So große Motive finde ich sollen auch wirken können. Und zu klein dürfen sie für mich auch nicht sein, lieber koloriere ich etwas größere Motive, als ganz kleine und winzige. Tja was soll man als Maulwurf sonst auch machen, nicht wahr?
Das neue Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Märchen,, und meine Karte passt wunderschön zu dem Märchen : die kleine Meerjungfrau !
Hoffe sie gefällt euch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Und bei ,, irshteddy Thema : blau,weiß,rot oder maritim ,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,Fairytale Stampers Thema : alles geht,,
Und bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,Aurora Wings Thema : a Touch of Class,,

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Meermädchen Bettina. Du hast es super coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die ist traumhaft schön! Tolle Colo! Find ich total zauberhaft!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Tina ist das eine tolle Karte und erst das Motiv istsuper
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    Deine Karte ist ein kleines Meisterwerk ich liebe die blaue Farbkombi und die Gestaltung mit Seepferdchen und dem tollen Hintergrund.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wooowww!!!
    Wunderschööönnn! Tolle Farben. ich bin geflasht.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die süße Nixe wunderschön in Szene gesetzt und die Koloration ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist der absolute Wahnsinn und das Motiv zum träumen schön.
    Der Hintergrund ist klasse und passt perfekt zu kleinen Meerjungfrau.

    Na dann viel Glück.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. WOW Tina, this is gorgeous, I love that mermaid image and your coloring is stunning!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Motiv ist wirklich sehr schön und der Hintergrund passt nun wunderbar dazu, manchmal ist es besser, wenn man die Sachen einmal zur Seite legt und sie dann später wieder aufnimmt, habe ich diese Woche auch so gemacht ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bettina,
    das Motiv sieht klasse aus und ist so wunderbar coloriert. Der Hintergrund passt ideal.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Motiv muss man auch für sich wirken lassen!!! Sieht großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht.... ich mag die Farben so sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ist wunderschön. Deine colo und auch der HG sind wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte Tina !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Viel Glück.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Love your beautiful coloring in limited palette, Tina! This is a gorgeous card, presentely beautifully. Thank you for joining our 'A Touch of Class' challenge at Aurora Wings. Mitzi xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow so beautiful. Gorgeous image and colouring. Great work and great design.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous work, Tina! Love the airbrushing background and fabulous colors. Thanks so much for joining out "A Touch of Class" challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  19. Sie is wirklich wunderschön. Tolle farben und Karte.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tina, ich habe es echt nicht geblickt , wie ich noch auf deine Seite komme, nachdem du nun bei Google bist. Puuh, aber ich hab dich über einen alten Kommentar bei mir wieder gefunden! Zum Glück. Deine Karte schreit nach Sommer und kühlem Nass... sie ist wunderschön in den türkisen Farben - besonders die Quallen finde ich ganz zauberhaft. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tina, ich habe es echt nicht geblickt , wie ich noch auf deine Seite komme, nachdem du nun bei Google bist. Puuh, aber ich hab dich über einen alten Kommentar bei mir wieder gefunden! Zum Glück. Deine Karte schreit nach Sommer und kühlem Nass... sie ist wunderschön in den türkisen Farben - besonders die Quallen finde ich ganz zauberhaft. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  22. Ganz einfach zauberhaft dieses Motiv! Perfekt coloriert und der Hintergrund passt wie gemacht für sie! Tolle Karte!
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz wundervolle Karte. Der Stempel ist super und Du hast ihn toll ins Szene gesetzt. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Lovely card! Beautiful colours and colouring!
    Thanks for your entry and good luck!
    [Jacqueline DT for World Wide Open DT Challenge]

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for joining our challenge with your lovely card. Good luck and hope you can join us again.
    [Diane Louise DT for World Wide Open DT Challenge]


    AntwortenLöschen