Samstag, 25. Juni 2016

Mohnblumen sind ein Traum

Mohnblumen liebe ich einfach, diese hauchdünnen Blüten in ihren tollen leuchtenden Farben, sie strahlen einfach immer in jedem Blumenbeet hervor. So war es an der Zeit dieser schönen Elfe nun etwas Farbe um den Kopf zu legen. Ich betone ,,etwas,, mal mehr, denn gewünscht war ,,schwarz , weiß mit einer anderen Farbe,, . So habe ich auch wirklich nur mit den Farben aus der ,,C,, Gruppe und der ,,YR,, gearbeitet und so entstand eine Karte die im Hintergrund nur ein paar Schmetterlinge zeigt. Diese hatte ich mit einer Stencil Schablone aufgetragen und dann den Rand etwas gewischt, dazu den schwarzen ausgestanzten Mohn sowie einen Schmetterling, ein paar Halbperlen noch dazu und ein paar weiße Punkte mit nem Gel Stift.
Nun hoffe ich euch gefällt mein Werk in diesen schlichten und wenigen Farben.
Für die Karte  habe ich folgende Copic Stifte benutzt : Haare C2, C3,C5, YR00
                                                                                        Haut C0, C1
                                                                                        Blüten YR00, YR14, YR15, YR16, YR18
Zeigen möchte ich sie bei :,, Fairytale Stampers Thema :Alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei :,, den Basteltanten Thema : alles geht,,
Zeigen möchte ich sie bei : ,,Aurora Wings Challenge Thema : schwarz und weiß mit einer Farbe,                                                                                    
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Nach 32 Grad haben wir wohl diesmal ein recht nasses Wochenende vor uns.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi und die Mohnstanze finde ich klasse. Sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Elfe ist echt voll schön geworden und die Mohnstanze mag ich auch sehr gern leiden! Tolle Karte ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir blüht der Mohn zwar nicht orange, aber in dieser Farbe sieht es auch Klasse aus!! Wie überhaupt die gesamte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte Bettina. Die Elfe ist so filigran und die Blüten im Haar sehen toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Karte ist schön. Ich mag ja auch die Mohnblumen, diese zarten Blüten mit dem festen Kern und dem Kranz aus schwarzen Blütenstempeln. Hab diese Woche einen ganzen endlos langen Acker mit rosa Mohnblüten gesehen... es ist ein Traum, genau wie deine Karte. Ich war ja jetzt länger nicht bei dir und habe festgestellt, dass ich da so einige ganz tolle Werke verpasst habe.... Kompliment meine Liebe! Ich schau wieder regelmäßig vorbei - versprochen....


    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Love, love, LOVE this Tina! I rarely see a card done in orange and grayscale, and it's one of my favorite colors. Gorgeous coloring and design with your beautiful die cuts and wonderful choice of paper. Thanks so much for joining our B&W+1 challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    eine wundervolle, zarte und leichte Karte!
    Wenn auch die Elfe nicht so ganz mein Fall ist, gefällt mir die Gestaltung sehr!

    Der selbstgestaltete Hintergrund und die zarten Stanzteile, natürlich auch die Farbe "Orange".

    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina....deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow sag ich nur... wie du weißt, ist orange nicht meine Farbe, aber hier paßt wieder alles super zusammen und die Stanzteile sind klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja kein Fan von der Farbe Orange, aber für Dein Werk ist es die perfekte Farbe. Wow, sieht das genial aus! Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous, gorgeous, GORGEOUS! What a strikingly beautiful card, Tina! Love your coloring on the main image and your bold use of black with the mats and the poppie die cuts! Thank you for joining our latest challenge at Aurora Wings. Mitzi xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina!
    Wow, was für eine wunderschöne Karte <3
    Die komplette Gestaltung ist einfach wunderschön gelungen, von der Farbzusammenstellung über die Coloration, den wunderbaren selbstgestalteten Hintergrund und die absolut passenden Stanzteile...!
    Ein Traum!

    Schön, dich bei der laufenden Aurora-Wings Challenge zu sehen :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karola :-)

    AntwortenLöschen