Montag, 6. Juni 2016

Schaurig schön

Hallo ihr Lieben, schön das ihr mich wieder besucht, denn heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsthemen. Tja ich komme nicht davon los, ich steh auf  ,, Halloween,, und da es noch mehr Grusel - Begeisterte wie mich gibt, ging dieser Pocket Letter auch schnell auf die Reise. Eigentlich ist er recht schlicht gehalten finde ich, für den Hintergrund hab ich diesmal Designer Papier verwendet und dann diese entzückende Hexe darauf gestempelt. Dazu ein paar landschaftliche Inspiration als Stanzen dazu, ein paar kleine Geister ( ebenfalls gestanzt) dürfen natürlich auch nicht fehlen, sie bringen etwas Licht in das Werk und fertig war mein Pocket Letter.
Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,den Basteltanten Thema : alles geht,,
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Friendship Challenge Thema : Stanzteile,, 
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Wow, dein Pocket Letter schaut wieder richtig super aus. Ich bin total begeistert!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wouw das ist ja der Hammer. Hast Du spitzen mäßig kreiert Bettina. Und die Hexe, die in der Mitte alles überwacht, ist Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Collage von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *wow* was für eine tolle Arbeit ,
    danke das du bei der Friendship-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Your Halloween pocket letter is so cute! I love all of the details and the fabulous ghost die cuts! Thanks for stopping by and following!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bettina,

    huhuhu schaurig schön.

    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bettina,

    einen tollen Pocket Letter hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. dein Pocket Letter ist hammer

    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schaurig-schönes Werk, super gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool...obwohl ich gar nicht auf Helloween stehe finde ich deinen Pocket Letter genial.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß was ich dazu sage :0)
    Absolut klasse und es ist nun meiner :0)
    Freu freu freu.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    ich bin wieder da!

    Das Thema Halloween mag ich auch sehr. Ein wirklich schöner PL ist das geworden. Mein 1. PL lässt immer noch auf sich warten. Kommt bald!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja toll aus Tina ... hier gibt es so viel zu entdecken. Super gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein tolles Auge für Details und die Aufteilung gefällt mir sehr.

    Die gruselige Hexe in der Mitte umrahmt von den kleinen Gespenstern macht richtig Lust auf Halloween!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Friendship-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Super schöme Pocketletter, vielen Dank fürs mitmachen beim Friendship Challenges....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  16. Der ist super schön geworden. Ich staune immer über deine HGs und deine Stanzteile. Der Burner :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz wundervoller Pocket Letter. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen