Dienstag, 5. Januar 2016

Stanzteile bei ATCs mit Herz

Und das ist manchmal garnicht so einfach auf dieses kleine Stück Papier ein paar Stanzteile unterzubekommen. Aber ich denke ihr schafft auch diese Herausforderung wie immer Super.
Ich habe mich ja total in dieses süße Schaf verguckt und dazu ein paar Bäume im Hintergrund.
Tja und manchmal komme ich von Halloween nicht los und so entstand diese kleine Szene.
Und da ich noch diese süßen Rehe hatte, habe ich auch noch eine kleine winterliche Landschaft für euch. Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten und so lautet das Thema bei ,,ATCs mit Herz,, diesmal ,,Stanzteile,,.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure tollen Werke.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Wouw sind die schön! Das Schaf ist echt genial da zwischen den Bäumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tja das sind wirklich tolle Kärtchen. Jedes auf seine Art - und ich gebe dir Recht. Mit Stanzteilen lässt sich viel gestalten....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATC`s sind dir ja wohl mal wieder super gelungen und sehen fantastisch aus...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder toll geworden! Vor allem das Zweite mit den Rehen - wunderschön!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle ATCs hast wieder gewerkelt :) das Schaf ist echt witzig und mit den Bäumen echt klasse.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Atcs hast du gebastelt. Das mit den Rehen ist ja der Hammer ... und das Schaf glotzt so ulkig. Total genial meine Liebe. Ich grüße dich ganz herzlich
    deine alma

    AntwortenLöschen