Freitag, 15. Januar 2016

Die Eiskönigin

Dieses Motiv habt ihr bereits in Lila bei mir gesehen, doch ich fand diese entzückende Dame in ihrem Federkleid einfach zu schön, so das ich mir dachte, diese Blau Töne würden ihr auch sehr gut stehen. Und so habe ich einige Weihnachtskarten mit ihr und meinen heissgeliebten Stanzen gemacht.
Das neue Thema bei der Traumfabrik lautet also diesmal ,, die Eiskönigin,, und auch wenn es hier noch nicht nach Schnee aussieht, so könnt ihr alles was mit Schnee, Eis, Schneemännern, Hirschen, Rentieren und hübschen jungen Damen in Eiskombi dazu machen.
Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.
Zeigen möchte ich sie bei ,, World Wide Open Designer Team Challenge Thema : alles geht,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : frostig,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wwo! Was für eine tolle KArte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist total schön und in blau und so winterlich schaut es ebenfalls Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Eiskönigin in ihren kühlen Blautönen...und die eingesetzten Stanzen sind soooo toll. Klasse Thema bei der Traumfabrik...ich hab gerade eine schön winterliche Karte in Arbeit...die könnte gut passen.Dann bin ich mal wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön! Das Motiv ist echt der Hammer! Und du hast es wahnsinnig toll coloriert! Ein Traum, deine Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful. Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Don't forget, if you were chosen as a winner from any categories in any of out monthly Challenges, you are eligible to enter the "Champion of Champions" DT Challenge in March.
    Annette DT Leader

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Motiv! Du hast sehr schön gestaltet und ich kann hier eine zarte Eisprinzessin bewunderen. Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... deine Karte ist absolut ein Traum...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelsonne.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist soooooo schön und meine ;) und steht im Schrank, so dass ich sie immer sehen kann.
    Danke, dass du mit ihr bei den Basteltanten mitmachst.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie schön frostig! Du hast das Motiv so toll coloriert ... wunderschön Tina! Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein wunderbares, kreatives Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Auch das blaue Kleid steht ihr sehr gut. Hast Du hübsch coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Just such a beautiful card I just love your image and she looks beautiful in blue. Thank you for sharing it with us over at The World Wide Open Design Team Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv ist wirklich wunderschön und ebenso Deine Karte. Ganz toll gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ein Traum und das Motiv einfach wunderschön! Supertoll coloriert. Kannst du verraten, woher das Motiv ist?
    LG von Heike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv ist von ,,Art stamp,, frag mich aber nicht von welchem Shop, denn ich habe sie schon im Herbst gekauft. Zu ihr gehören auch noch Flügel und ein Spruch, hoffe das hilft dir, grüsse Bettina

      Löschen
    2. Liebe Bettina,
      vielen Dank für die schnelle Antwort, freute mich sehr!!
      Herzliche Grüße sendet Heike.

      Löschen
  16. Wow Bettina, dieses Motiv ist ja einfach nur traumhaft schön. Die Prinzessin ist eine Elfe... so elegant und winterlich wirkt deine Karte. Super schön meine Liebe,
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  17. Wow Bettina, dieses Motiv ist ja einfach nur traumhaft schön. Die Prinzessin ist eine Elfe... so elegant und winterlich wirkt deine Karte. Super schön meine Liebe,
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  18. Oh das hast Du wunderschön kombiniert. Mit dem hellen Blautönen sieht sie wirklich wie eine Eiskönigin aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. liebe Tina,

    die Eiskönigin ist in der kühlen Farbgestaltung einfach perfekt

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous thank you for joining us at the WWODTC
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Die kühlen blauen Farbtöne sind echt wunderschön und alles passt perfekt zusammen. Zauberhaft schön deine Prinzessin!
    Entschuldige den späten Kommentar aber in den letzten Wochen ging mir gar nichts von der Hand :((( ...hoffe das änderst sich bald!
    Ganz Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen