Sonntag, 10. Januar 2016

Noch eine Weihnachtskarte

Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich wenn ich euch weiterhin mit meinen Karten begeistern kann und bedanke mich für eure vielen und lieben Kommentare, sie tun immer so gut, ich freue mich immer von euch zu lesen.
Die ein oder andere Weihnachtskarte habe ich euch noch nicht gezeigt. So wie diese hier, sie ist etwas schlichter gehalten und das Motiv braucht auch keine Koloration um schön auszusehen. Ich habe es deswegen einfach nur farbig gestempelt und mit bunten Papieren und washi Tape verziert.
Habt ihr auch sooo viel Washi Tape? Ich glaube ich bin süchtig nach dem Zeug. Irgendwie finde ich immer welches das mir gefällt und das mich anschreit : ,, nun kauf mich endlich! ,,.
Ich wünsche euch schonmal eine wunderschöne Woche.
Bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Viele liebe grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Farbenfrohe Karte Bettina.
    Etwas Washitape habe ich auch, benutze es aber nicht so oft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll gestaltete Karte!!! Washi-Tape ist nicht so mein Ding, aber schön, was Du so damit anstellst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.
    Washi Tape... habe ich fast gar nicht.. dafür schreit mich immer das Papier an....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte...das Hirschtrio habe ich auch...Washitape eher weniger. Ich finde deine filigranen Stanzbordüren immer absolut klasse...und toll von dir eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine geniale Karte ist das! Mal ganz andere Farben. Sieht wunderschön aus! Das Motiv find ich klasse! Washi Tape hab ich auch einiges - könnte aber mehr sein :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tina,

    die akrte ist klasse geworden, die Farbkombi gefällt mir super, Washitape habe ich nicht, aber es gibt so manche Dinge die mich immer anflehen gekauft zu werden, ich kann da gar nichts dafür, ehrlich :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Erneut ist das eine grandiose Weihnachtskarte und gerade das Grün kommt so frisch und gleichzeitig festlich rüber! Einfach nur wunderschön, meine Liebe! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen