Montag, 1. Januar 2018

Coole Monster

Dieses süße Kerlchen hat mein Herz im Sturm erobert. Schon komisch auf was für Motive man manchmal steht was? Bei dem Hintergrund habe ich etwas mit Farbe rumgespielt und ich finde das passt echt gut zu dem kleinen Kerlchen.
Das Thema bei Atc around the world heißt diesmal ,,Coole Monster,, und ich bin mir sicher ihr habt welche zum zeigen.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2018, bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

4 Kommentare:

  1. Sieht wieder so cool aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Monster sooooo genial!! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh that monster is sooo cute Tina, I love it! Best wishes for the New Year!
    Hugs, Tammmy

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal ist die Auswahl der Stempel schon komisch .... aber ich liebe den Kerl auch wie verrückt! Also absolut mein Geschmack! ;o)
    Und der Hintergrund gefällt mir auch sehr sehr gut.
    LG + Frohes Neues Jahr
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina