Freitag, 5. Januar 2018

Was blüht denn da?

Heißt es diesmal bei meinen ATCs, ich glaube man kann ganz gut erkennen um welche Blume es sich hier handelt. Schaut doch mal bei ATCs mit Herz rein, bei euch blüht bestimmt auch was auf euren ATCs.
Seit ihr gut ins Neue Jahr gekommen.
Lassen wir uns mal überraschen was dieses Jahr auf uns zu kommt.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Geniale ATCs, liebe Bettina! Da freut man sich doch auf den Frühling! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, besonders die Rote!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Im nostalgischen Look, sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    das ATC mit der Roten Blume gefällt mir besonders gut. Aber auch das ander sieht sehr schön aus. Da bekommt man gleich Lust auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.