Dienstag, 30. Januar 2018

Pocket letter mit Pferden

Ja, ich gebe es zu. Er ist etwas nostalgisch angehaucht. Glanzbilder, was hab ich diese Teile geliebt. Es wurde getauscht und einige waren so toll und so schön, daß sie nie getauscht wurden, egal wieviel die anderen geboten haben. Habt ihr auch welche gehabt?
Das Thema der Traumfabrik lautet noch für zwei Wochen ,,der Pferdeflüsterer,,. Macht mit und zeigt uns : Männer, Pferde, Landschaften, Bauernhöfen und co.
Wir freuen uns auf eure Werke.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Dein Pocket-Letter schaut wieder richtig super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind hatte ich auch solche Glanzbilder und was Du aus ihnen gemacht hast, sieht einfach super aus. Toller Pocket letter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist dir super gut gelungen! Echt toll all diese schönen Motive!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.