Montag, 15. Januar 2018

Der Pferdeflüsterer

Die meisten von euch kennen den Film bestimmt und so brauche ich nicht viel dazu erzählen.
Heute habe ich eine Karte im CAS Richtung, ich habe da ja immer so meine Probleme und würde eigentlich noch einiges mehr auf diese Karte platzieren. Doch bei diesem Motiv hab ich mich entschieden es so zu lassen. Bin gespannt was ihr sagt. Vier Wochen habt ihr Zeit bei der Traumfabrik mitzumachen und uns eure Werke zu ,,der Pferdeflüsterer,, zu werkeln. 
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



10 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz besondere Umsetzung, schaut Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Stempel so toll und in farbig bunt fand ich die Pferdchen echt schön. Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,
    das ist ja mal eine ganz andere Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    leider ist Dein Blog etwas unübersichtlich. Ich konnte keinen Kontaktbutton finden. Ich wollte mich nur für die Stempel bedanken, die Du mir für die gewonnene Cars-Challenge geschickt hast. Ich nehme jetzt mal an, dass die von Dir kamen. :O)
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, nee nen Kontaktbutton hab ich nicht. Aber jeder der mich hier in den Kommentaren was fragt oder anspricht, bekommt hier eine Antwort oder auf seinem Blog. Schön das dein Gewinn angekommen ist und du dich gemeldet hast. Es geht ja oft was verloren. Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  4. Sieht wieder so schön aus, ich mag die tollen Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also der Karte fehlt wirklich nichts! Total schön das Motiv und deine farbliche Umsetzung.
    Ein kleiner Gruß kann ja immer noch angebracht werden, wenn man mal weiß, wer die Karte bekommen soll und mehr braucht es nicht!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte zum Thema ist echt hammer geworden.. super tolle Idee und Umsetzung
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist genial! Und sooooo wundervoll coloriert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Pferde sind meine Lieblingstiere und die hier finde ich echt klasse!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina