Freitag, 1. Dezember 2017

Winter

Das neue Thema heißt diesmal ,,Winter,, bei : ,,ATC around the world,,
Ich habe euch zwei ATCs gewerkelt um euch etwas Stimmung in winterliche Stimmung zu versetzen.
Bei mir herrscht zur Zeit etwas Stress und leider komme ich kaum zum basteln.
Aber irgendwann wird es auch wieder besser. 
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


6 Kommentare:

  1. Bettina, die ATCs sind klasse!!!! Sind die zufällig noch frei?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne haben! :-) schick sie dir mit der Weihnachtsfest. Grüße Bettina

      Löschen
  2. Einmal schön winterlich und einmal schön nostalgisch, beide gefallen mir sehr gut.
    LG Gundi
    PS: natürlich hängen auch in unseren Kirchen Glocken, aber in der Weihnachtszeit auch der Stern von Bethlehem!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke finde ich wieder sehr gelungen Bettina.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle ATC`s liebe Bettina,
    die machen so richtig Lust auf den Winter :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina