Dienstag, 5. September 2017

Herbst, es wird Herbst

Bald steht er vor der Tür, lange wird es wohl nicht mehr dauern.
,, Herbst ,, lautet diesmal unser Thema bei ATCs mit Herz  und ich habe seit Wochen alles Bastelzeug verbannt und nun ? Nun finde ich noch nicht mal meine Sachen wieder. Chaos lässt grüßen. 
So auf die schnelle hab ich dann gerade mal die Blätter und Füchse gefunden.
Denke ihr seid kreativer als ich und zeigt uns eure tollen Werke.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



7 Kommentare:

  1. Trotzdem sind die total süß geworden :-)
    Hoffe Hasi geht's gut:-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. These are so cute Tina, I love the leaves!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Aber...Hallo ;o)
    Deine zwei ATC's sind Zauberhaft und sooo schön zu diesem Thema.
    Hast du wundervoll gemacht und man sieht nicht...das dir etwas für die Gestaltung gefehlt hat.. ;o)

    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwei sind ja goldig! Ja,der Herbst ist wohl da.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina, die goldigen Füchslein wirken klasse als herbstliche Motive
    wunderschön gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dann mit wenigen Mitteln aber eine tolle Herbststimmung geschaffen. Respekt. Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina