Sonntag, 15. Januar 2017

Zum Ball bitte!!!!

Heute schicke ich meine Süße von Kraftin Kimmie zum Ball. Ich mag ja diese Mädchen sehr, die schauen oft so drollig rein. Die Traumfabrik startet mit einer neuen Challenge ,,drei Nüsse für Aschenbrödel,, so lautet unser Thema diesmal und wir möchten alles was rund um Wald, Waldtiere, Prinzen, Schlösser, Pferde, Eulen, Schuhe usw sehen. Narürlich dürft ihr eure Mädchen in ihren schicken Kleidern zum Ball schicken. Ich denke bei diesem Film gibt es soviele Möglichkeiten und ihr habt bestimmt schon Ideen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Thema :alles geht,,
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


10 Kommentare:

  1. Ein echt schönes Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut und so zuckersüß!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is so cool. I love it. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge



    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht Klasse aus! Toll wie du Kleid geschmückt hast!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich melde mich auch mal wieder.....danke auch für deine lieben Worte....

    Na deine Karte ist ein cooles Teilchen geworden, super gemacht..


    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...was für eine zauberhafte Karte !!
    Die kleine Lady ist entzückend und wundervoll von dir in Szene gesetzt worden.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Awww what a cute image, I love her dress, beautiful dies too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sper toll gestaltet...und deine Koloration ist wie immer der Hammer.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina