Donnerstag, 5. Januar 2017

,,Winter,, bei ATC's mit Herz

Heute zeige ich euch zwei ATCs mit meinem momentanen Lieblingsstempel, diese frostige Pusteblume ist einfach nur toll, sorry das ich euch mit ihr soviele Werke zeige. ATC's mit Herz startet ins neue Jahr mit der Challenge ,,Winter,, und wir sind echt gespannt was Euch dazu einfällt.
Also viel Spaß beim werkeln.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



Kommentare:

  1. Die sind beide total schön geworden.

    Hast du das Untere noch zum Tauschen?

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zieh hab es für einen kalendertausch gemacht, aber ich mache es dir gerne nach. Grüße Bettina

      Löschen
  2. Tolle Werke und die "Pusteblume kannst du ruhig noch öfter verwenden, die schaut einfach super aus. So frostig, wie auf dem unteren Kärtchen soll´s ja nun werden.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    da ist ja eine hübscher, als die andere !!! Zauberhafte Karten !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Spät dran, aber wünsche dir noch ein gutes Neues 2017 mit wunderschönen Momenten, sowie Gesundheit und Glück !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind absolut zauberhaft! Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht! Bin wieder mal hin und weg von deinen ATCs :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Von ganzen Herzen wünsche ich dir ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr.

    Deine ATC's sind Zauberhaft...
    Sie sind traumhaft schön gestaltet und das du viel Liebe hinein gesteckt
    hast...sieht man ;o)
    Wunderschön !!

    Viele liebe Grüße
    Swaani...die ewig langsame, sorry

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne ATC`s. Gefallen mir beide sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön .... beide!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind beide wunderschön, aber auf der ersten Karte gefällt mir dein Stempelchen noch besser!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen