Sonntag, 8. Januar 2017

Wie? Kein Fisch?

Als ich dieses ATC machte und ich diesen Blick sah, dachte ich sofort : du hast ein schlechtes Gewissen! Schaut diese Katze nicht etwas schuldbewusst? Was meint ihr?
Ok, ich geb es ja zu, die Katzen die hier rumlaufen, schauen nicht so wenn sie die Fische aus dem Teich holen, aber man darf ja noch träumen.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. GENIAL!! Ich find die Katze einfach nur klasse!! :)
    Ein tolles ATC!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. He looks rather worried - did he swallow a fish bone? Thank you for joining in the fun at Wicked Wednesday!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So weit kommt es noch, das Katzen ein schlechtes Gewissen zeigen ... weswegen und warum auch, in ihren Augen haben sie nichts falsch gemacht .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tina,

    die Katze ist voll knuffig, auch ohne Fische ;)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bettina,
    mit deinem passenden Spruch und der sehr schuldewussten Katze hast du ein super ATC gestaltet.

    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Meine Katze hat diesen Blick drauf, wenn sie mal wieder den "weiten" Weg zum Katzenklo nicht geschafft hat und sich woanders erleichtert hat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mieze ist ja der Burner !
    Auch Tiere können ein schlechtes Gewissen haben.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzel*

    Die kleine Mietze schaut soooo herrlich unschuldig aus ;o)
    Total süß ist dein ATC, liebe Bettina..

    Du hast wunderschön gezaubert, bin begeistert..

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein paar Katzen,die ein bisschen den Blick haben..."Sorry, tut mir leid,aber deine Fische sind soooo lecker" ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: Die Kleiderbügel sind nur Deko,sagt mein Mann *lach*
    Er befürchtet das die Bügel nicht mehr so ausschauen,wenn er seine Jacke darum legt..und so liegt seine Jacke "herum" ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha ha...die Katze ist so lustig und total schön coloriert liebe Tina. Ich grüße dich ganz lieb, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Blick könnte man echt weich werden! Sehr schön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous ATC Tina, I love colors and that fun cat image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...das Gesicht ist echt göttlich.
    Schaut klasse aus, dein ATC

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen