Montag, 30. Januar 2017

,,Drei Nüsse für Aschenbrödel,,

Dies ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme. Schon als Kind hab ich ihn immer gerne geschaut und auch jetzt schaue ich ihn mir noch immer gerne an. Darf nur nicht daran denken wie alt er inzwischen schon ist. Ich glaube zu dem Film ansich weiß jeder was, wenn nicht hier ein paar Tips. Wir möchten gerne von euch alles was in dem Film vorkommt. Ein Schloss, ein Prinz, Pferde, der Wald, Waldtiere, Nüsse, Eulen usw sind hier gefragt. Ich zeige euch nun meine ,,Rosalie,, die Eule, die die Nüsse und die anderen Schätze von Aschenbrödel bewacht hat.
Schaut mal bei der Traumfabrik rein meine Team Mitglieder haben ganz zauberhafte Inspirationen für euch.
Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht und
    tolle Farbwahl!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosalie ist knuffig Bettina! Ich liebe den Film.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!!! Die ist aber auch knuffig!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, toller Stempel!! Aber Rosalie ist keine Eule, sondern ein Kauz!!
    LG Gundi (die Schlaumeierin ... *lach*)

    AntwortenLöschen
  6. Ob Eule oder Kauz, das ATC ist klasse!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen