Mittwoch, 1. Februar 2017

,,Liebe,, bei ATC around the world

Sind die nicht süß? Ein Berg voller Mitzekatzen, ähhhmmmm ist ne neue Züchtung in Türkis, dachte mir so sieht man sie im Schnee besser.  :-))))
Bei ,, ATC around the World ,, heißt es diesmal ,,Alles geht plus Option liebe,, und so ein verschmuster Berg strahlt das doch total aus. Ihr könnt aber auch gerne Brautpaare, Herzen usw verwenden, ihr habt bestimmt schon eine Idee.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße eure Bettina

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo toll geworden ;) und meins :)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. JA, die sind echt niedlich,
    die Farbwahl find ich cool!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die knuffelig. Richtig toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    die Katzenzüchtung hat was ;) Deine Karte ist wirklich hübsch und dass da die "Liebe" im Spiel ist, ist unverkennbar !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww this ATC is sooo cute Tina, I love that image! Enjoy your weekend!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die aber süß!!!! Ich liebe Katzen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tina,

    die Kätzchen sind total knuffig

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Bin verliebt, zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zucker, kann ich nur sagen.
    Soooosüß.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Das richtige kleine Herzensbrecher, so süss wie sie uns angucken! Bezaubernd!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen