Dienstag, 30. August 2016

Madagascar bei der Traumfabrik!

Etwas Zeit habt ihr noch um bei der Traumfabrik mitzumachen, unser Filmthema diesmal heißt ,,Madagascar ,,das heißt alles was mit Inseln, Strand ,Dschungel und exotischen Tieren zu tun hat, kann hier genommen werden.
Heute zeige ich euch ein paar ATCs einmal mit Copic Stiften koloriert und einmal mit Buntstiften.
Hoffe sie gefallen euch und ihr macht wieder fleißig mit.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina



7 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ach wie cool,
    der Elefant ist ja nur Genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse 😁
    Nicht nur die Motive,auch das drum herum.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die treiben einem ja das Grinsen ins Gesicht!! Einfach herrlich gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja drollig. Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Quisch!!! Die sind ja total knuffig!! Ich hab leider nichts mehr dazu geschafft.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo klasse, ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die ATCs sind ja richtig cool geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina