Montag, 15. August 2016

Madawer?

,,Madagascar,, und schon muss ich an diese süßen plüschigen Lemuren denken, einfach ein toller Film, von Pinguinen mit ganz besonderen Fähigkeiten bis hin zu ungewöhnlichen Freundschaften zwischen Alex dem Löwen und seinen Freunden. Ich glaube es gibt nicht viele, die den Film nicht kennen. Ihr könnt alles verwenden was mit dem Film und exotischen Zootieren, Dschungel, Strand usw zu tun hat, denn das Thema bei der Traumfabrik heißt diesmal ,,Madagascar,,
Ich habe mich für diese drei Pinguine entschieden und sie einfach an einem sonnigen Strand gestellt, nur das mit dem: ,, Lächeln und winken,, wollten sie einfach nicht machen.
Koloriert habe ich die Süßen mit meinen Copic Stiften und den Himmel habe ich erst mit copic bearbeitet und dann etwas gewischt.
Zeigen möchte ich Sie bei ,,Animal Friends Challenge Thema : Sommer,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : alles geht ,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Urlaubslanschaft,, ich denke Strand und Meer gehört einfach auch dazu.
Und bei ,,World Wide Open Designer Team Challenge Blog Thema : alles geht,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. liebe Tina,
    die drei grimmigen Kerle sind klasse, wir sagen es einfach nochmal:lächeln und winken, lächeln und winken, irgendwann klappts dann auch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das lächeln habe ich im Gesicht. Einfach zu süß die drei - auch wenn sie etwas grimmig dreinschauen!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. I love this, fantastic. Great work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte zaubert einfach ein Schmunzeln ins Gesicht. Ob sich die Drei nun auf den Weg nach Madawer machen? Danke, dass du diese lustige Karte bei SSC zeigst
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine PIngus sind ja klasse... und auch ich mußte schmunzeln.... die fühlen sich nicht so wohl am Strand LOL.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Animal Friends teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo cool, die Pinguine sind der Knüller!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Cute card!
    Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja cool Bettina, und gleich eine ganze Familie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die karte ist ja genial!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß!!! Eine sehr schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte. Pingus mag ich sehr. Aber ein wenig böse gucken sie, oder?

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen