Mittwoch, 10. August 2016

Mitz, mitz Mizekatzen

Zur Zeit gibt es echt tolle und auch witzige Stempel mit Tieren finde ich und beim rumstöbern traf ich auf diese etwas schlechtgelaunt aussehenden Miezekatzen gestoßen. Tja, ich vermute ihr könnt sie bald nicht mehr sehen ( hihihihihi) doch nun dachte ich mir die passen super auf einen Pocket Letter. Gesagt , getan und hier ist er nun, die Katzen auf der Vorderseite sind mit Copic Stiften koloriert, dazu ein paar schwarz ausgestanzte Katzen und für die Rückseite habe diesmal was mit verschiedenen Stickern gewerkelt, hoffe euch gefällt mein Werk.

Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina


Kommentare:

  1. liebe Bettina,

    dein Katzen Pocket letter gefällt mir super,
    die brummeligen Samtpfoten sind goldig.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.... ich kann von Katzen nicht genug bekommen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial! Ich mag deine Katzen - die sind suuper! :)
    Nen tollen PL hast du da gestaltet - wirklich klasse!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool, die Karte (ich nenne sie mal so) ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich liebe diese Katzen.
    Du hast sie super auf deinem PL verteilt
    und coloriert.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Die Katzen finde ich lustig. Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Katzen-Pocketletter ist der Hammer. Die Stempelchen habe ich auch. du hast sie toll eingesetzt...muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pocketletter mit den Miezen ist dir gelungen und sieht hammer aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen